Home » Ausflug des BSV Spittal nach Bled

Ausflug des BSV Spittal nach Bled

Ausflug des BSV Spittal nach Bled

Die Möglichkeit barrierefrei zu Reisen konnte auch dem Behindertensportverein Spittal (BSV) geboten werden. Unter der Begleitung von Obmann Klaus Hössl und Sektionsleiter Werner Steindl ging es im Rahmen einen Tagesausflugs für die Sport- ler von Spittal nach Slowenien. Mit unserem rollstuhlgerechten Bus, der mit einem eingebauten Lift versehen ist, war ein müheloser Zustieg für jedermann bequem und einfach möglich. Besucht wurden die Sprungschanze von Planica sowie eines der bekanntesten Wahrzeichen unseres südlichen Nachbarlandes, der wunderschöne Ort Bled am gleichnamigen See.

Screenshot 2019-12-11 at 17.59.04

Screenshot 2019-12-11 at 17.59.12

Screenshot 2019-12-11 at 17.59.19

Screenshot 2019-12-11 at 17.58.44